Forenumzug

Hier kündigt das Team an wenn es Neuigkeiten im Forum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Reika
Administrator
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:38

Forenumzug

Beitrag von Reika »

Soooo... endlich geschafft o_o

Unser Forum befindet sich nun auf seiner neuen Adresse und momentan sieht es so aus, als wären alle Dateien angekommen. Hoffentlich x_x
Ich hoffe es funktioniert soweit alles .__.

Und ich hoffe alle Accounts sind noch funktionsfähig. Liebe User, meldet ihr euch mal kurz damit ich weiß, dass ihr hier angekommen seid?
Und teilt mir bitte mit falls ihr Fehler findet. Ich bin noch nicht dazugekommen alles zu überprüfen.


Im Rahmen des Umzugs hab ich auch unsere Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Ich hoffe, dass das auch soweit geklappt hat.
Benutzeravatar
Lumina
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Nov 2017, 21:51

Re: Forenumzug

Beitrag von Lumina »

Mein Umzug hat geklappt :ceer:
Bei mir funktioniert alles bis auf die Links. Die bringen mich zur alten Seite. Sonst fand ich bis jetzt nichts. Schön das wir jetzt aber umziehen konnten :)
Danke für die Mühe Reika :thx:
Benutzeravatar
Reika
Administrator
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:38

Re: Forenumzug

Beitrag von Reika »

Hi :winke:
Das mit den Links hab ich befürchtet -_-

Die verweisen noch alle auf die alte Adresse. Die müssen wir leider alle austauschen :(
Benutzeravatar
Lilliana
Moderator
Moderator
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:54
Wohnort: Nimmerland

Re: Forenumzug

Beitrag von Lilliana »

Reika hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 15:38
Die verweisen noch alle auf die alte Adresse. Die müssen wir leider alle austauschen :(
Klingt nach ner Menge Arbeit.
Benutzeravatar
Reika
Administrator
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 17:38

Re: Forenumzug

Beitrag von Reika »

Wegen den Links:
Ich bin mal überall durchs Lexikon gewuselt und hab alle Links auf den neusten Stand gebracht. Die einzelnen Links zu den Forenregeln sind ebenfalls wieder funktionsfähig.

Falls noch irgendwo was fehlt, bitte bescheid geben.
Antworten