RPG-Diskussion

Hier werden RPG-technische Angelegenheiten besprochen.
Rowen
Zweitaccount von Reika

Re: RPG-Diskussion

Beitrag von Rowen »

Ich reiße mich jetzt nicht darum, NPCs zu schreiben. Ich kann ihn schon hin und wieder mal schreiben, aber wenns nicht unbedingt sein muss... ich bin nicht traurig wenn du ihn übernimmst xD
Lilliana hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 16:02 Vorgestellt hatte ich ihn mir als netten vorwitzigen und vor allem zu Damen charmanten Kerl aber natürlich ist er kein Idiot sondern schaut wo er sein Vorteil heraus ziehen kann.
Okay
Lilliana hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 16:02 Also von mir aus kannst du ihn gern mit lenken, wenn es dir aber lieber ist , um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen, können wir das auch vorher immer absprechen.
Och, passt schon. Du meldest dich einfach, wenn ich ihn mal "falsch" verwenden sollte. Immer absprechen kommt mir etwas übertrieben vor, wenns nur ein Neben-NPC ist.
Lilliana
Moderator
Moderator

Beitrag von Lilliana »

Joa dachte mir nur das es sicher ganz angenehm sein kann ab und an selbst mal den Type zu steuern , deshalb sag ich es ja.

Und rein im Spiel betrachtet ist so ne Tiefling nicht schlecht. Ne gute Ergänzung zu nem flinken Dieb. Ein zäher starker Bursche der fliegen kann.
Passt doch. xD
Lilliana
Moderator
Moderator

Beitrag von Lilliana »

hmm kein bock mehr?
Rowen
Zweitaccount von Reika

Beitrag von Rowen »

Nicht so wirklich... :(